BABY & NEWBORN 2017-10-29T17:41:26+00:00

BABY & NEWBORN SHOOTING

Wir bieten eine schöne Auswahl an individuellen Studiosets, speziell für die Newborn- und Baby-Fotografie. Viele der bezaubernden Requisiten wurden in aufwändiger Handarbeit und mit Liebe zum Detail selbst hergestellt oder modifiziert.

Es ist uns wichtig die Kleinen zeitlich nicht zu sehr zu strapazieren, daher beträgt die maximale Shootingzeit 90 Minuten.

Für klassische Newbornfotos bieten sich die ersten Lebenswochen an, aber schöne Babyfotos kann man grundsätzlich auch später noch machen.

Sollte Dein Baby beim Shooting nicht gut drauf sein, sodass keine brauchbaren Bilder entstehen können, bieten wir mit unserer 2nd Chance für Babyshootings die Möglichkeit das Shooting an einem anderen Tag kostenlos zu wiederholen.

Allgemeine Informationen zu Deinem Fotoshooting

Small

190,-
  • Shooting inkl. 5 Bilddateien

Large

215,-
  • Shooting inkl. 5 Bilddateien
  • inkl. 1 Studioset

GALERIE