Loading...
STUDIO 2017-09-28T12:59:17+00:00

ROXTAR

To be photographed is a very near moment for many people. Therefor we create a pleasant atmosphere, what eases the shooting and affects the pictures in a positive way.

On about 140 m² studio area are always at least 6 sets available with coordinated floor and wall design, more can be composed. The varied inventory provides creative possibilities. Additional there are background systems with different plain backgrounds ready for use. For small customers there are places to change a diapers as well as something to play with. A heating lamp cares for a pleasant temperature during the baby-shooting.

In the separate make-up room you will be prepared for the shooting or you can refresh your own make up by yourself.

In our extra dressing room outfit changes can be done discreetfully.

Der direkt benachbarte Grünstadter Peterspark dient als vielseitige Outdoor-Location, welche kurzfristig und ohne zusätzlichen Aufwand jederzeit verfügbar ist. Darüber hinaus können wir auf weitere unterschiedliche Outdoor- und Indoor-Locations zurückgreifen. Home-Shootings sind natürlich ebenso möglich.

The adjacent Grünstadt Peter`s Park serves a versatile outdoor location which is directly available and without further efforts. In addition we can also resort to other different outdoor and indoor locations. Of course home shootings are possible, too.

Beside photo reportages of events like graduation or other leavers’ balls as example, we can also offer guests-shootings in studio quality with our mobile photo studio.

Our present voucher are always a good idea, which is suitable for nearly all people and keeps in memory. They are usable for photo shootings of each categories but also for make-up, hairstyling, color-, style- and make-up-consulting.

With your Like on our Facebook-site, you will always be informed about discounts an other news.

The central position in Grünstadt allows a short drive of 15 to 20 minutes to our photographic studio from Bad DürkheimEisenberg and Frankenthal, less than 30 minutes from WormsKirchheimbolanden as well as Alzey and also the approach from MannheimLudwigshafenK-Town (Kaiserslautern), Ramstein and Neustadt to your photographer in Grünstadt does not take much longer. Thanks to the optimal freeway access, the journey from MainzDarmstadtHeidelbergSpeyer and Landau for example takes only about 45 minutes to your photoshoot. Approaching from FrankfurtSaarbrücken and Karlsruhe, you have to count about 60 minutes driving to our studio at a good traffic flow

360 Tour

TEAM

Tobias
TobiasPhotographer
Qualified media designer. Independent in media design and advertising photography for more than 12 years.

Experienced in people and product photography, as well as image editing, skin and body retouching.

Melanie
MelanieMake-up Artist
Qualified make-up artist and specialist, hair-stylist, colour- and style-consultant plus tailor.

Furthermore assisting photo-shootings and creative in set design.

Loading...
STUDIO 2017-09-28T12:57:39+00:00

ROXTAR

Fotografiert zu werden ist für viele Menschen ein sehr persönlicher Moment. Wir schaffen daher eine angenehm freundschaftliche Atmosphäre beim Shooting, was die Situation lockert und den Fotos zu Gute kommt.

Auf etwa 140 m² Studiofläche stehen stets mindestens 6 Sets mit abgestimmter Boden- und Wandgestaltung zur Verfügung, weitere lassen sich neu zusammenstellen. Das vielseitige Inventar bietet kreative Möglichkeiten. Zusätzlich sind auf Hintergrundsystemen verschiedene einfarbige Hintergründe einsatzbereit. Für die kleine Gäste gibt es Ablege- und Wickelmöglichkeiten sowie Beschäftigungsmaterial. Eine Wärmelampe sorgt beim Babyshooting für eine angenehme Temperatur.

Im separaten Make-up-Raum wirst Du für das Shooting vorbereitet oder kannst Dein eigenes Make-up nochmal auffrischen.

In unserem abgetrennten Umkleideraum können diskret Outfitwechsel vorgenommen werden.

Der direkt benachbarte Grünstadter Peterspark dient als vielseitige Outdoor-Location, welche kurzfristig und ohne zusätzlichen Aufwand jederzeit verfügbar ist. Darüber hinaus können wir auf weitere unterschiedliche Outdoor- und Indoor-Locations zurückgreifen. Home-Shootings sind natürlich ebenso möglich.

Für Events wie beispielsweise Abibälle steht uns ein mobiles Fotostudio zur Verfügung, mit welchem wir neben Reportageaufnahmen vom Event auch Gästeshootings in Studioqualität anbieten können.

Unsere Geschenkgutscheine sind immer eine gute Idee, die nahezu Allen etwas zu bieten hat und dazu noch in Erinnerung bleibt. Sie sind für Fotoshootings aller Art aber auch für Make-up, Hairstyling, Farb-, Stil- und Schminkberatung einsetzbar.

Mit Deinem Like auf unserer Facebookseite, wirst Du stets über aktuelle Aktionen und andere Neuigkeiten informiert.

Die zentrale Lage in Grünstadt ermöglicht eine kurze Anfahrtszeit von 15 bis 20 Minuten zu unserem Fotostudio aus Bad Dürkheim, Eisenberg und Frankenthal, unter 30 Minuten aus Worms, Kirchheimbolanden sowie Alzey und auch die Anfahrt aus Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Neustadt dauert zu Deinem Fotograf in Grünstadt nicht viel länger. Durch die optimale Autobahnanbindung ist die Anreise aus beispielsweise Mainz, Darmstadt, Heidelberg, Speyer sowie Landau in etwa 45 Minuten zu Deinem Fotoshooting möglich. Von Frankfurt, Saarbrücken und Karlsruhe kommend, muss man bei guter Fahrt mit etwa 60 Minuten Anfahrtszeit zum Studio rechnen.

360 Tour

TEAM

Tobias
TobiasFotograf
Abgeschlossenes Studium im Bereich Mediendesign. Seit über 14 Jahren selbstständig im Bereich Mediendesign und Werbefotografie.

Erfahren in den Bereichen People- und Produktfotografie, sowie Bildbearbeitung, Haut- und Formretusche.

Melanie
MelanieMake-up Artist
Ausgebildete Visagistin und Make-Up Fachfrau, Hairstylistin, Farb- und Stilberaterin sowie Maßschneiderin für Damen.

Außerdem assistierend bei Fotoshootings und kreativ bei der Setgestaltung.