Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir zurück auf mehr als 5 schöne und abwechslungsreiche Jahre roxtar PHOTO in Grünstadt. Wir danken allen Kunden, die uns in dieser Zeit ihr Vertrauen geschenkt haben.

Wir haben die ruhigen letzten Wochen und Monate genutzt, um in unserem neuen Fotostudio in Kirchheimbolanden umfangreiche Umbaumaßnahmen voran zu bringen. All zu viel wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, aber es wird mit rund 240 m² deutlich größer und nochmal abwechslungsreicher! Weitere Infos folgen in Kürze.

Im Studio in Grünstadt hatten wir letzte Woche das letzte Shooting, aber selbstverständlich sind wir auch weiterhin für Outdoor- oder Location-Shootings in der Region buchbar.

Auch wenn wir mit dem Umbau noch nicht fertig sind und wir eine offizielle Eröffnung wegen der aktuellen Corona-Beschränkungen nicht feiern können, werden erste Studio-Shootings bereits Mitte Juli dann in unserem neuen Fotostudio in Kibo wieder möglich sein. Es würde uns freuen Euch dort begrüßen zu dürfen.

Euer roxtar-Team

roxtar, Photography, Makeup, Hair, Studio, Grünstadt, Kirchheimbolanden, Kibo, Pfalz, Foto, Shooting